Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.10.2010, 19:51
Benutzerbild von cebsta
cebsta cebsta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Ort: Bochum
Beiträge: 16
Standard AW: Adenokarzinom Stadium IV. Inoperabel mit 30 :-(

Ich habe heute bei seinem Arzt angerufen, das ist der Dr. Schütt aus der Uniklinik. Hab ihm das alles erzählt und er meinte auch er solle kommen und dann würde er eine Infusion bekommen, dann würde es ihm auch besser gehen. Aber er will nicht! Er will hier einfach nur liegen... ich hab eben Angst das er schon aufgegeben hat. Unser Sohn will garnicht mehr nachhause wenn Papa da ist, ich weiß garnicht was ich da machen soll. Heute schläft er bei Oma aber das geht ja nicht immer so. Ich studiere noch, ich kann relativ viel auch von zuahause lernen um einfach da zu sein falls etwas ist. Aber was ist wenn ich nicht da bin? Wenn er jetzt nichts trinkt, da klappt man doch irgendwann einfach zusammen oder nicht?
Der Arzt hat uns empfohlen das er in diese Studie soll und dann hat er das eben gemacht. Ist das schlecht? Wir wissen das ja erst deit dem 24. September und das es so schlimm aussieht noch nichtmal so lange, ich versuche viel darüber zu lesen aber hab eigentlich doch keine Ahnung. Das einzige was ich glaube das man selbst den Willen braucht.
Ich kann mit ihm nicht reden, er lässt mich garnicht ran und ich will mich auch ncht mit ihm streiten. Wir hatten immer schon eine völlig andere Einstellungen zu Krankheiten und jetzt lässt er mich garnicht mehr an sich ran außer zum massieren und solche sachen. Vielleicht sollte ich mich wirklich damit abfinden, aber wie soll das gehen? Es geht schließlich ncht nur um meinen Mann sondern auch um den Vater meiner Kinder. Wenigstens sein zweites soll er doch noch kennenlernen aber wenn er so weiter macht....
Ganz vielen liebe Dank für eure Antworten!
Mit Zitat antworten