Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.10.2010, 18:03
Dany11 Dany11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 57
Standard AW: ist das fatique?

- klar, antihormonelle Therapie, Tamoxifen jd. Tag und die letzte Zoladex (jetzt ausgelaufen) hab ich im Juli bekommen.
Und weitere Nebenwirkungen auch, anfangs viel Hitzewallungen, geht aber, will da nicht klagen, aber Stimmungsschwankungen auch seit der Zeit extreme, war schon beim Neurologen und der wollte mich schon nach 4 Wochen wieder losschicken, dann war aber erst der Termin meiner Reha, hab nen sekundäres Lymphödem und von daher versorgt mit Kompressionsstrumpf li. auch schon genug zu tun.
Körperlich gings mir ne Weile viel viel besser, hab im 1. Jahr zugenommen, dann innerhalb eines Jahres viel mehr noch abgenommen, meine Onkologin ist stolz auf mich, v. März - Nov. eigentlich 35 kg, inzwischen waren es sogar 43, aber ging auch schon wieder bißchen hoch. Alles mit dieser Schlank im Schlaf-Trennkost (aber ehrlich, auch ganz klar mit weniger Kalorien...).

Aber diese Schlafstörungen machen mich wirklich fertig. Denn, auch wenn ich schlafe, wenn ich jede Std. wach bin, ist das nicht wirklich erholsam.

Ich will ja weiter arbeiten, aber ich bin definitiv nicht mehr so leistungsfähig wie vorher, das noch zusätzlich zu den Schlafstörungen. Und hab auch nen SBA v 90 %.

Tja, was tun, ich weiß noch nicht mal, wer mich da beraten könnte.
Ich war zwar schon bei einem Rentenberater, der hat mit mir die Rentenkonten vervollständigt.
Aber ich weiß nicht wies jetzt weitergehen soll.

Im Grunde ist das so, daß ich nach der Arbeit nicht mehr allzu viel auf die Reihe kriege.

Tja,was nun?