Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 25.05.2002, 17:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Silvi und die anderen lieben,

meiner Ma geht es den Umständen entsprechend richtig gut!! Sie hat jetzt die 3 chemo hinter sich und ist heute den ersten Tag zu Hause. Morgen kommen die beiden uns vielleicht besuchen.
Mental ist meine Mama unheimlich gut drauf! "Hut ab!" Ich war am Donnerstag bei Ihr in der Klinik und konnte richtig lang und gut mit Ihr reden und lachen, das war wieder ein wunderschöner Tag, Meine Mama hat darüber gesprochen, dass sie eine Patientenverfügung schreiben will und die Konten die auf Ihren Namen laufen auf meines Pa`s namen umschreiben lassen will. Ich weiss garnicht, wo sie diese Kraft hernimmt, denn egal wie sie sich fühlt im augenblick, das Damoklesschwert schwebt über Ihr und uns.
Am abend hat sie mich angerufen und hat gesagt, wie gut Ihr dieser Tag mit mir getan hat, das war einfach wunderbar. Sie möchte jetzt vielleicht auch ein paar Tage zu uns kommen und mit meinem Pa Urlaub bei uns machen. Meine Kinder sind schon ganz aus dem Häuschen.
Die beiden (5 J. und 3 J) wissen es jetzt, was IHre Oma für eine Krankheit hat und auch was daraus folgen kann. Wir haben aber auch gesagt, dass Ihre Oma kämpft und wir alle versuchen Ihr zu helfen und das sie glücklich ist, Und das war das wichtigste für die beiden Kleinen.
Wir stehen jetzt auch mit der Bfa in Verhandlung die haben uns die Sonnenbergklinik in Bad Sooden/Allendorf vorgeschlagen. hat da jemand Erfahrung von Euch zufällig?
Liebe Silvi die Ärzte haben bei meiner Ma nach der letzten Röntgenuntersuchung am Mittwoch gesagt, dass der tumor etwas kleiner geworden ist. Ist jedenfalls besser als garnichts, denken wir.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine Ma!!!!!!!!Sag mal, dass mit dem Zimmer für Deine Ma ist ja wohl ein Witz oder. Die wussten doch, dass Sie zur Chemo kommt. Deutsche Ärzte sind schon ziemlich eigenartige Leute oder?
So ich drück Euch alle ganz doll
und schick Euch liebe Grüsse
Eure Sylvia
Mit Zitat antworten