Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.10.2010, 13:47
Pferdchen Pferdchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Lonnig
Beiträge: 134
Standard AW: Papas geheimnis

Liebe Lines,

als erstes möchte ich dir in zwei Punkten zustimmen: auch ich habe schon so viel von Angie gelesen und finde es so toll wie sehr sie für ihre Freundin da gewesen ist und nun für deren Kinder.
Auch ich habe hier im Forum schon so viel gelesen und genauso viel geweint und ich denke, dass es meine Form der Verarbeitung ist. Nach dem Tod meines Freundes habe ich recht schnell wieder zurück ins Leben gefunden und habe mir kaum die Zeit genommen/ gehabt zu trauern. Ich habe festgestellt das wenn ich hier berichte lese und mit diesen Menschen weine, ich auch immer ein Stück um Uwe weine. Das wird der Grund sein warum ich immer noch hier bin.

Die Beerdigung wird schlimm, dass weißt du. So schlimm es aber auch bei uns gewesen ist, war es so wie Angie geschrieben hat: danach kann man tief durchatmen!

Dann möchte ich dir noch einen Rat geben: ruf deine Freunde an und rede dich bei ihnen aus. Wenn es gute Freunde sind werden sie dir zuhören und dich trösten. Es ist bestimmt auch für deine Freunde schwer mit der Situation umzugehen und sie werden nicht wissen wie sie sich dir gegenüber verhalten sollen.

Viele liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten