Einzelnen Beitrag anzeigen
  #495  
Alt 14.10.2010, 21:34
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

mein papa liegt noch immer im sterben.
er ist die grosse ausnahme der palliativ, dA dies der erste besondere fall ist.

ich habe gerade ein ganz grosses tief.
ich habe vorhin gemerkt, dass ich gar keine gelegenheit habe bei papa zu sein.

entweder mein sohn vermisst mich- ist für ihn momentan auch eine ganz schwere situation- oder meine tochter braucht mich.
die kinder sind zu laut und unruhig, die kann ich nicht mit zu papa nehmen.
jetzt war ich vor hin da, wenn kurz bei ihm, wollte sein hand anfassen, da meinte meine schwester, nicht, er schläft, ich wollte ihn doch nur kurz anfassen, da ich nicht viele gelegenheiten habe....ich weiss sie meinte es nicht böse oder so, aber es hat mich getroffen....

sie hat zwar die meiste "arbeit" mit ihm - aber sie hat auch die gelegenheit 24stunden bei ihm zu sein....ich bin sehr traurig...es tut gerade sogar das atmen weh...

die kleine gebe ich zwar ab, damit man sie hat, aber ich sitzte auf heissen kohlen, und man ruft mich eh spätestems nach einer halben stunde, da man nicht weiss was sie hat, und im zweifelsfalle, sagt jeder : Hunger
da ich sie stille muss ich ran....

war schon am überlegen ob ich abstille, aber dann würde sie wegen was anderem heulen und man würde mich eh rufen...

ich bin sehr sehr traurig. habe vorhin mitbekommen, das sogar meine geschwister letze bilder mit ihm machen , und sich schon richtig gedanken machen können, des verabsschiedens...

klar am 02.oktober wo der pfarrer zur letlzten salbung da war, klar habe ich auch worte des abschieds ausgesprochen - aber das war irgendwie situation bedingt...

ich muss ihm noch soviel sagen, habe das gefühl, er muss doch noch unseren wohnnungsumbau mit anschauen (wie belanglos ich weiss....schäme mich schon das zu schreiben) - aber ich habe ihm bisher alles zeigen können....


naja, heute nacht war mein ältester bruder da, meine schwester ist eh fast jede nacht bei ihm, und heute nacht bleibt auch mein anderer bruder da, wahrscheinlich bleibt dann meine schwester auch da.

ICH KANN ES NICHT- die Kleine stört nur und wenn papi sie hört, reisst er die augen auf ..... ich konnte noch nie die kurzen weinen hören...

ich bin so endlos traurig....warum kann gott erlauben das ein mensch über wochen stirbt...jeden tag etwas nicht funktioniert vom körper...

PS: habe angst er könnte ersticken, da seine zunge nur so im mund hängt....


ich weiss auch nicht
Mit Zitat antworten