Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.10.2010, 18:16
spyro032 spyro032 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Eigene Reha Maßnahmen?

Also, mein hausarzt hat mir vorhin erklärt die kurzatmigkeit kommt unteranderem auch von der verschlechterung des blutbildes. die erythrozythen sind ja schliesslich auch abgefallen, und die kurzatmigkeit rührt einfach daher das der körper weniger sauerstoff bekommt. gibt sich also sobald sich mein blutbild bessert!

seiner meinung nach soll ich erstmal 2 wochen garnix machen, mich in ruhe erholen und entspannen, und in einer woche will er erstmal gucken wie das blutbild im vergleich zu gestern (blutbild vor entlassung im KH) verändert hat.

mein urologen, bei dem ich entlassungsberichte abliefern wollte und mich nochmal vorstellen wollte, konnt ich zu dem thema noch nich vollquatschen, da dieser ab montag urlaub hat, war das wartezimmer heute proppevoll und ohne termin hätte ich locker mal eben 2 std wartezeit mitbringen müssen, auf die ich ehrlich gesagt keine lust hatte. bin morgen um zehn dazwischen geschoben worden... dann gibts mehr

mal was anderes: ich hatte den port (damals hies erst 3 zyklen, weswegen sie direkt nen port eingesetzt hatten, wurden dann aber doch nur 2) ja nach dem ersten krebs diagnose fast 3,5 jahre drinn gelassen. dieses mal lief die chemo die ersten 2 tage über nen PVK, der mir jedoch ne venenentzündung im rechten arm beschert hat, weswegen ich nach 2 tagen gesagt hab "nix gibts! ich will nen port, überlegt euch wie ihr die OP zwischen die chemo schiebt!"... eigentlich war ich am überlegen den wirklich 5 jahre drinn zu lassen jetzt, war auch die empfehlung der ärzte im KH, sowohl bei hausarzt, als auch bei urologe weiß ich jedoch vom letzten mal das beide der meinung sind das ding nach einem jahr ca. eigentlich entfernen zu lassen, wegen möglicher thrombosen!

irgendwo hab ich aber im hinterkopf halt die sorge das wieder mal was sein könnte, weswegen ich ihn irgendwo ungern wieder entfernen lassen würde! drinne lassen oder rausnehmen? wirklich stören tut mich das ding eigentlich nicht...
Mit Zitat antworten