Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 13.10.2010, 16:59
Luna88 Luna88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 132
Standard AW: Tumorzerfall/ Targin vs Durogesic

Danke fur eure lieben Worte..
Ich weiß, dass wir "weit gekommen" sind, aber es schmerzt alles in allem.Mehr als alles probieren kann man eh nicht und das haben wir wenigstens gemacht.
In den nächsten Tagen kommt ein Psychologe zu ihr, sie ist doch schlecht drauf und vielleicht hilft es ihr, mit dem zu reden (sie wollte das auch!).

teerstuhl ist es nicht, es kommt ja quasi gar nix mehr..Die Ärzte sagen, die Opiate legen den Darm flach, also es kommt zu einer Lähmung des Darms und der ist nicht in Bewegung und transportiert nix.
Ein Arzt hat zu uns gesagt, dass Hanf für Krebspatienten besser wäre, weil der nicht verstopft...tja, erlaubt ist der bei uns halt nicht. Blöd was zu empfehlen was wir eh nicht bekommen und besitzen dürfen.
Die Ärzte wollen das mit der Magensonde nicht machen, weil sie das als für zu anstrengend für sie finden...aber ganz ehrlich, auf was sollen wir warten, bis da was reisst!??
Sie muss dauernd aufstossen weil die Magensäure so aggressiv ist- eh klar, runter kann sie nicht, also gehts nach oben.
Der Port ist auch vertstopft/entzunden, da wurde eine Kultur angelegt,um zu sehen, woran es hakt. Der normale Venflown tut ihr nach 2 tagen so weh, dass er ausgetauscht werden muss.
Im moment könnte ich die Wände hochgehen. Es ist so frustrierend, nichts machen zu können. Da denkt man, der Krebs ist das größte Problem und dann tauchen so Sachen wie die Verstopfung auf..ich weiß, dass es ihr lange Zeit verglichen mit anderen gut ging. Ich hab immer nur bei anderen von diesen Sachen gelesen und plötzlich passieren sie auch uns. zum
Mit Zitat antworten