Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.10.2010, 21:32
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 495
Standard AW: Tabuthema??? Depressionen, Tablettenabhängikeit und jetzt auch noch Krebs

Hallo Greeneye,

auch starke Menschen dürfen mal Hilfe annehmen. Ich denke mal Du wirst auch viel aufzuarbeiten haben.
Und wie Du schon sagtest, auch eine deutsche Eiche kann brechen.
Frag vielleicht mal Deinen Hausarzt, ob er professionelle Hilfe für sinnvoll hält; er kennt Dich ja besser und kann Dir vielleicht auch entsprechende Adressen geben.
Wo ich noch eine Gefahr sehe, ist dass es dann zum Zusammenbruch kommt, wenn sie mal stirbt und dann auf einmal Ruhe ist. Oft merkt man ja erst wenn Ruhe einkehrt, wie sehr man sich all die Jahre über seine Grenzen hinaus belasten wird.
Lass es Dir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen mit der professionellen Hilfe, aber entscheiden musst Du es dann natürlich selbst.

Naja, es kann durchaus sein dass das Metastasen sind, da der Brustkrebs vergelcihsweise häufig in die Augengegend metatsasiert.... also häufiger als die meisten anderen Tumore. Aber letztendlich muss man die Ergebnisse der Untersuchung abwarten.... Auch wenn es Metastasen sind, heisst das auch noch nicht dass sie auf beiden Augen erblindet. Möglichweise lässt sich das bestrahlen.

Das verstehe ich, dass Du Dich von Leuten, die noch 2 gesunde Eltern haben, unverstanden fühlst.
Aber immerhin hast Du ein paar Menschen an Deiner Seite, das ist ganz wichtig in der Situation.

Ich wünsche weiterhin ganz viel Kraft !
Sophie
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
Mit Zitat antworten