Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.10.2010, 15:18
Sabrina2004 Sabrina2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: NRW
Beiträge: 35
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

@ Frank: DANKE für Deine immer lieben und aufmunternden Worte;-) Tja, wegen dem Kreon, das ist echt so ein Ding. Der Arzt war heute auch etwas überfragt wieso er die Kreon immer auskotzt. (**gggg** JA, ich schreibe es aus...hihihi) Heute kommt aber auch das Essen postwendend wieder raus, was die letzten Tage nicht so war. Wenns Donnerstag noch so ist, dann bekommt er auch was dagegen.

@ Michaela: DANKE das Du immer ein offenes Ohr hast.

Tja, aber wieso kommen nach guten Tagen immer schlechte???? **nerv** Heute gehts ihm gar nicht so gut. Voll in Griff der Übelkeit Sonst kam ja "nur" Gallenflüssigkeit und die Kreon hoch. Heute kommt postwendend alles entgegen.
Ausserdem hat er nun wieder schlechte Laune. Hat sich ins Bettchen verkrümmelt und will niemanden sehen.
Bis 16.30 Uhr ist noch Daumendrücken angesagt.... Wenn bis dahin keiner angerufen hat, dann sind die Blutwerte gut & am Donnerstag kann die Chemo weiter gehen. Davon bin ich voll überzeugt;-)

Auf gehts in den Kampf;-)

Liebe Grüße
Bine
__________________
6. September 2010 - Diagnose BSDK mit Lebermetastasen bei meinem Mann, 38 Jahre alt
24. Oktober 2010 Nach noch nicht mal 7 Wochen nach Diagnose friedlich eingeschlafen.....
Mit Zitat antworten