Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.10.2010, 20:28
Espace Espace ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 88
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

Hallo Bine,
ich kenne das seiber, aber wenn dein mann einmal merkt das er reden kann, wird sich alles von selber regeln. Mit Freunden und Familie habe ich erst spät geredet, man will doch keinen aus dem engsten Kreis verrückt machen, und die engsten sagen doch immer das gleiche. Das schaffst, du darfst nicht aufgeben usw. Oder das schlimmste passiert, das sich Freunde von euch entziehen, weil sie es nicht mehr hören können, wenn man mal übers Sterben redet. Einige von meinen Freunden melden sich auch nicht mehr, ich habe sie wohl genervt damit, aber bei den Geschwistern ist immer ein Ohr offen, da fühlt man sich geborgen.

Vor allem weiß ich, wenn es mal zu ende gehen sollte, ist dort meine Familie am besten aufgehoben, die eigenen familie wird einen nur bedrängen mit Hilfe usw. wenn man das was sagt fühlen sie sich angegriffen und sind stinkig.

Aber von dem wollen wir gar nicht reden, jetzt geht es erstmal darum das alles soweit in Ordnung ist, die Chemo beginnen kann, er sie gut verträgt.
Kreon ist eigentlich für die Verdauung gut. Wie sieht es denn mit normalen Essen aus, bleibt das drinn oder geht es postwendend auch wieder nach oben? Kann ich mir eigentlich aich nicht vorstellen das man Kreon auskotzt. (Kannst ruhig klar schreiben, stört mich nicht)

So, dann wünsche ich euch noch sehr sehr viele normale tage, und das es so bleibt. Kopf in den nacken drücken, und immer nach oben schauen, wenn du nur noch unten schaust ist es zu spät.

Lieben Gruß
Frank
Mit Zitat antworten