Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 10.10.2010, 19:24
internetmaus internetmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Success C Studie

Hallo Biomausi ,

schön von dir zu hören und danke für die Information. Mir wird echt viel Blut abgenommen, wusste gar nicht, dass ich so viel habe. Auch freut es mich für dich, dass dein Gentest negativ ausgefallen ist. Mir steht er noch bevor.
Ich stehe nun kurz vor der Abschluss-Untersuchung (Herz, Untersuchung Bauchraum, Hormonstatusbestimmung und Beginn der Anti-Hormon-Therapie.)

Hallo Sanne:

Zu den Fingernägeln: Bei mir im Brustzentrum wurden keine Vorkehrungen für die Nägel getroffen, also kein Nagellack und keine Eishandschuhe. 2 Wochen nach der 6. Doc habe ich noch alle Nägel, hatte noch nie Schmerzen wegen der Nägel und ich hoffe das bleibt so. Augenbrauen und Wimpern sind auch noch einige vorhanden. Nur sind sie ziemlich ausgebleicht, daher färbe ich sie mir täglich mit Wimperntusche. Auch ich bin 48 Jahre und bin ganz glücklich, dass ich seit der 2. Doc keine Regelblutung mehr habe. Ich denke, dass die Regel bei dir auch bald ausbleibt.

So dann wünsche ich allen Success-Mädels alles Gute und wenig, am besten keine Nebenwirkungen bei den Chemos.

Liebe Grüße
internetmaus
Mit Zitat antworten