Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.10.2010, 19:17
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Tabuthema??? Depressionen, Tablettenabhängikeit und jetzt auch noch Krebs

Hallo zurück!

Die Entzugeserscheinungen äußern sich durch massive Kopfschmerzen, Schmerzen im ganzen Körper, Hautempfindlichkeit, totale Unruhe in den Beinen, Weinkrämpfen, hysterische Anfälle, Schlaflosigkeit, Albträume, teilweise Selbstmordgedanken .....
Von einem Entzug in Sachen Tavor ist heute keine Rede mehr. Die Psychologen sind der Meinung, dass die Dosis der Medikamente sogar unter Umständen erhöht werden muss, aber irgendwann wird es schwierig werden, weil man kein Spielraum mehr nach oben hätte. Neben Herz- und Wassertabletten stehen auf Ihrem täglichen "Speiseplan" Novalgin, Remergil, Melneurin, Cymbalta, Cipramil, Tavor. Neu hinzu kam vor ca. 3 Wochen Palladon ...

Tumorboard, Stand April 2010: T2, N3 (18/18), M1 (Haut), V0, G2
Meine Mutter wird nächsten Monat 73 Jahre. Die Chemo konnte bei Ihr unter Taxol nur mit 50 % gefahren werden, alles andere hätte Ihr Körper nicht verkraftet. Von den 6x Chemo sind 5 gemacht worden, dann haben die Ärzte von sich aus abgebrochen, weil es keinen Sinn gemacht hätte. Sie war zu schwach, die Durchfälle danach waren jedesmal mit verheerender Auswirkung.
Im Juni wurde bei einer Sono "irgendetwas raumforderndes" auf der Leber entdeckt (man vermutet hier Metastasen - ist aber bis heute nciht bestätigt). Beide Augenlider inkl. Sehnerven, also die Augenhöhlen, sollen von Metastasen befallen sein. Hier wurde vor 3 Wochen eine Gewebeprobe in der Uni entnommen, aber wir warten noch auf den Bericht, da die Hausärztin derzeit in Urlaub ist. Es ist wohl so, dass Ihr jetzt auch noch Blindheit droht.

So - für heute soll es genug sein! Das Schreiben tut gut .... und ich danke Dir Sophie für Dein Interesse an meiner Geschichte (die keine ist) und allen anderen stillen Lesern fürs Lesen!

Habt alle noch einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten