Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15014  
Alt 08.10.2010, 20:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja Christel,
Nierenwärmer werde ich wohl nicht perlen, dann schon eher Nierenkühler für den Sommer. Denn Perlen wärmen nicht unbedingt den Körper, aber das Herz.
Äh, warmes Herz? Nee, mir wird es warm ums Herz wenn ich Perlen sehe. Eigentlich auch blöd. Wer schreibt denn so etwas. Ich muss das wohl in jungen Jahren aufgeschnappt haben, als ich noch Fürzwanzigpfennigewigdeinromane gelesen habe. Manche Dinge lassen sich einfach nicht aus dem Gehirn entfernen.

Eigentlich wollte ich nur sagen, daß Perlen sich nicht zum Wärmen der Nieren eignen. So, jetzt ist es endlich raus. Uff.

Sagt mal, können wir uns nicht irgendwo in der Mitte treffen? Ja, ja, gleich kommt die Frage "in der Mitte von was"?. Weiss ich auch nicht, von Deutschland, von Europa, von der Welt. Irgendwo in der Mitte.

Ich habe schon überlegt, ob Angelina nicht meinen Part übernehmen kann. Ich wollte immer schon groß und schlank sein. Aber ich mag keine aufgespritzten Lippen. Iiiiihhh. Die desperaten hausweiber werden gnadenlos an die Wind gespielt.

Liebe Grüße
Renate