Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2597  
Alt 07.10.2010, 23:02
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

hallo, ihr allerliebsten mädels. nun muß ich mich schon mal wieder melden. ihr habt so wunderbare, herzliche beiträge im frischen zimmer geschrieben - DANKE!!! auch fürs lüften, blumen und kuchen hinstellen.
der hauptbeweggrund, hier nicht mehr regelmäßig present zu sein, war in erster linie die tatsache, daß ich (dem himmel sei dank) dem eigentlichen thema hier nicht mehr nah bin. was ich also zu berichten hätte, wäre lediglich von einem geordneten, normalen leben, in dem hin und wieder mal ein absturz in die vergangenheit statt findet.
aber heute habe ich einen aktuellen anlass: heike und noel waren bei mir. wir hatten eine wunderbare zeit zusammen und konnten über vieles reden. der kleine ist ein zauberhafter sonnenschein und seine mama eine super tolle frau, wie sie ihr leben meistert.
ja, und im november bin ich wieder auf dem weg zu desi, astrid und vllt. auch petra. die wirklich wertvollsten menschen, außerhalb meiner familie, habe ich hier in diesem forum kennen gelernt. jetzt ist mal wieder eine riesenknuddelrunde fällig , alles liebe, tina.
p. s. habe diesen beitrag nun zum 2. mal geschrieben, da der server überlastet war. bilder sollten jetzt auch dranhängen - hoffe ich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg heike in muc 014mini.jpg (26,6 KB, 576x aufgerufen)
Dateityp: jpg heike in muc 015mini.jpg (30,6 KB, 579x aufgerufen)
Dateityp: jpg heike in muc 016mini.jpg (34,4 KB, 577x aufgerufen)
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009