Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.10.2010, 20:31
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Irgendwann sehen wir uns wieder, Papa! Ich hoffe Du kannst mich von irgendwo sehe

Papa bekommt eine Seebestattung, aber trotzdem, wir müssen ja beim Sozialamt einen Antrag stellen, was erst geht nachdem wir die Rechnung HABEN. Das wird erst in einem Monat nach der Seebestattung sein, aber jetzt ist erstmal die Trauerfeier vor der Einäscherung. Die Kosten sind über 3000 Euro, und das Amt wird erst das Konto von mir und meiner Schwester überprüfen. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass sie Kosten übernehmen, weil meine Schwester Altersvorsorgen und Sparbücher hat, und einen Bausparvertrag. Das wird sie bestimmt nach Meinung des Amtes auflösen müssen. Natürlich wird es dazu nicht kommen, der Bestatter sagte wir könnten auch in Raten zahlen wenns nicht geht mit dem Geld. Erstmal müssen wir abwarten, was denn das Amt sagt und was sie übernehmen, dann kann man weiter überlegen. Nach Rechnungseingang sagte der Bestatter dass wir einen Monat Zeit zum Zahlen hätten.

Mit dem Sargtragen das wird wohl nichts werden, ich habe nur 5 Personen gefunden inklusive mir, der 6. fehlt und keiner will - und einige mokieren sich eben dass ich das machen will und meinen das gehört sich nicht und ich darf das nicht.
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten