Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05.10.2010, 21:22
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Geburtstag / Hochzeitstag vergessen - aber aus gutem Grund

Hallo Stefan,

Zitat:
Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,
jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat .........
Wo sie recht hat, hat sie recht . Deine manchmal respektlos erscheinende Schreibe ist so erfrischend und hat mich zum Grinsen gebracht. Im Gegensatz zu dem, was du dann beschrieben hast. Da ist mir dieses Grinsen im Gesicht gefroren.

Einerseits kann ich mir schon vorstellen, dass es solche mittelalterliche Arroganz/Ignoranz gibt. Sicherlich auch in anderen Bereichen der Medizin und unter Menschen überhaupt. Ich hoffe nur, dass man das, was dir passiert ist, nicht verallgemeinern kann. Hab da so garkeine Erfahrung.

Tierliebe. Tiere sind halt einigermassen berechenbar im Gegensatz zu den Menschen. Seien es nun Hunde oder Katzen. Nicht ohne Grund haben soviele einsame Menschen ein Haustier. Sie sind ehrlich, geben Zuwendung und verlangen sie auch für sich. Ein Geben und Nehmen, Respekt voreinander. Nicht Zeitvertreib oder Selbstzweck, dafür ist so ein Tier zu kostbar. Unter diesem Aspekt könnte man auch den ein oder anderen Menschen in diese Tierliebe mit einbeziehen. Es wäre ganz sicher nicht von Nachteil für uns.

Kopfkino: ich stell mir gerade vor, wie du da im Bett liegst, schlafen möchtest und 6 Augen schauen dich schwanzwedelnd, schnurrend und fordernd an. Eine schwierige Aufgabe da niemanden zu benachteiligen .


Viel Spass für dich und deine Tiere

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten