Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 05.10.2010, 12:17
Benutzerbild von susen10
susen10 susen10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 90
Standard AW: Für meinen geliebten Sohn"Danny"

Liebe Sabine

Du schreibst von deiner Tochter ,sie hatte die letzte Chemo vor einem Jahr?
Ich wünsche und hoffe so sehr es bleibt auch so.
Kann mir in etwa vorstellen wie schwer es für dich ist und du nicht weisst,wie du richtig damit umgehen sollst.
Wenn die Kleine auch manchmal etwas daneben schiesst,man will sie beschützen und sieht sicher über vieles hinweg.
Dann ist ja noch die zweite Tochter ,sie fühlt sich sicher manchmal benachteiligt,was auch zu verstehen ist.
Es ist sicher nicht so einfach für dich,aber du schaffst das schon
Ich wünsche dir und deiner Fam.alles Liebe ,alles soll so bleiben ,wie es jetzt ist.

Gestern habe ich das Buch von Elisabeth Kübler -Ross "Über den Tod und das Leben danach"gelesen und ich muss zugeben es hat mir ein wenig geholfen.
Ich denke mir jetzt einfach mein Kind ist nun ein Schmetterling ,er kann in der Freiheit fliegen und sicher wird er mich auch in meinem Garten besuchen kommen.Klingt vielleicht etwas verrückt,aber wenn es mir dadurch etwas besser geht?Jeder muss mit dem Verlust eines geliebten Menschen klar kommen und jeder verarbeitet es auch anders.

Mein Sohn David war gestern da und hatte einen Pulli von meinem Sohn Danny an,ich habe ihn gedrückt und sogar den Pulli geküsst.Es war ein bewegender Augenblick für mich,auch wenn es wie ein Stich ins Herz war.
Trotzdem bin ich stolz auf meinen Jungen,dass er die Sachen von seinem Bruder nun trägt


Viele liebe Grüße Geli
__________________

_____________________


Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du
geweint hast.
unbekannter Verfasser
___________________________________________
Mein geliebtes Kind *18.09.1976 +29.08.2010
Mit Zitat antworten