Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 04.10.2010, 10:53
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Für meinen geliebten Sohn"Danny"

Zitat:
Zitat von susen10 Beitrag anzeigen
Danke ,liebe Marian
ja,ich denke doch eine liebe Mutter gewesen zu sein auch wenn ich mir
in letzter Zeit sehr viel Gedanken darüber gemacht habe.
Am schlimmsten sind die Erinnerungen der Kindheit.
War ich immer die liebevolle Mama für meine Sohn?
Ich denke jeder von uns macht auch Fehler zumal bei dem 1. Kind
und man ist sicher nicht immer perfekt.Aber ich denke schon!
Ich lese schon die ganze Zeit still mit. Es fällt mir immer sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Aber hier muss ich einfach was dazu schreiben.

So liebevoll, wie du über deinen Sohn geschrieben hast, warst du für ihn die beste Mutter die Welt. Fehler macht jeder, wir sind ja nur Menschen und keine Maschinen.

Aber ich stelle mir oft auch die Frage, meine Tochter ist mit 11 Jahren erkrankt, im Moment geht es ihr sehr gut, seit einem Jahr haben wir keine Chemo mehr. Sie ist aber mit ihren 13,5 Jahren im Moment sehr anstrengend und auf der einen Seite könnte ich sie drücken und in ein Glashausstellen, auf der anderen Seite, ist es mir manchmal zu viel. Habe noch eine 2. Tochter die grad 12 geworden ist. Das Leben hat sich total verändert.

Bin ich eine gute Mutter, mache ich immer alles richtig, könnte ich mehr machen, ich frage mich das auch oft, aber ich denke wir machen genau das richtige, nämlich für unsere Kinder da zu sein.

Du hast deinen Sohn in seiner schlimmsten Zeit begleitet, auch wenn es für dich sehr schwer war.

Alles Liebe

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten