Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.10.2010, 23:26
nadine1984 nadine1984 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 2
Standard AW: seit 2 Jahren ständiger Wechsel zwischen PAP 2k und PAP3

Hallo zusammen,

ich habe mich ein wenig hier im Forum ungeschaut und lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht....
Also ich bin 26 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich hatte bis jetzt immer PAP II, also unauffällig! Jetzt hatte ich ungefähr vor 2 Wochen ab und zu etwas rosa Schleim am Toilettenpapier! Daraufhin bis ich ins Krankenhaus gefahren und die haben mir gesagt das es so aussieht als hätte ich eine punktförmige Blutung am Muttermund die aber nicht schlimm sei und in meinem Alter häufiger vorkommt ich könnte sie veröden lassen. Dann habe ich mir direkt einen Termin beim FA gemacht, der hat mich dann untersucht und mir einfach so vor den Kopf geknallt, so ich macht mal einen Abstrich kann im Moment keine Blutung mehr festellen daher könnt es sein das es die Vorstufe zu Gebärmutterhalskrebs sein könnte!!! Seit dem bin ich absolut durch den Wind und muss jetzt noch über 1 Woche auf das Ergebnis warten. Mein letzter Abstrich war vor 3 Monaten, kann sich in der kurzen Zeit doch etwas verschlimmert haben? Über Antwort würde ich mich freuen ich mache mir solche Gedanken

Es grüßt Euch ganz herzlich

Nadine
Mit Zitat antworten