Einzelnen Beitrag anzeigen
  #670  
Alt 03.10.2010, 18:46
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo

@munkelt
noch eine Berlinerin, schön......vor einigen Tagen haben wir ja schon mal angedacht (anderer Thread), das wir fortgeschrittenen Frauen uns hier in Berlin treffen möchten......mal sehen wie mir morgen die chemo bekommt....auf jeden Fall werde ich probieren bzw. den Kontakt zum "Haus am Lietzensee" aufnehmen. Berichte was bei rauskommt. Allerdings haben wir ein anderes Krankheitsbild was vielliecht bei der einen oder anderen noch zusätzliche Ängste auslöst. Ich glaube, jetzt hab ich was durcheinander gebracht, du bist ja auch schon etwas weiter und therapieerfahren.

Hey, liebe megimaja
Diese Wutphase hat glaube ich jede von uns durch oder die Frage, warum ich, was habe ich falsch gemacht. Gar nichts! Das ist die Antwort. Die Hoffnung, den Krebs zu besiegen hat doch jede/jeder; klappt eben nicht immer. Aber das Leben weiterhin - und das so lange wie es geht - menschenwürdig, lebenswert d. h. ohne Schmerzen o. ä. zu leben, das wird dann das große Ziel. Dankbar sein für die schöne Zeit, die tollen Reisen, beruflichen Erfolge, privates Glück und und und die ich schon einige Jahrzehnte genießen durfte das ist meine Einstellung. Wieviele kleine Kinder die Krebs bekommen und noch alles vor sich hätten werden dies nie erleben dürfen.
Verstehst Du was ich meine! Wenns einem richtig dreckig geht, immer daran denken.
Prima, das es dir jetzt besser geht; wirst sehen bald gehts noch mehr aufwärts. Du hast ja nur noch eine Runde vor Dir; bist doch jetzt schon Profi....

@Jettel
Dir wünsche in von Herzen, das es Dir bald nach dem Untersuchungsmarathon wieder besser geht
LG Heike1

Geändert von Heike1 (03.10.2010 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten