Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 01.10.2010, 20:47
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo Schatz,

ich war jetzt lange nicht mehr hier, ok stimmt nicht. Ich war fast jeden Tag hier, aber ich konnte dir nicht schreiben. Ich weiß nicht warum, dieses Forum ist für mich schon wie ein Zwang. Das einzige was mir von dir noch bleibt. HIer hab ich das gefühl, du kannst es wenigstens lesen, was ich schreibe. IN letzter Zeit war es mir aber gar nicht danach. Uns geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Leon ist wieder normal und Raphaela blüht auf. WIe es mir geht, hm..schwierig. Ich vermiss dich, ich vermiss Zärtlichkeit. Ich lebe dahin und irgendwie freu ich mich über jede Woche die vorüber geht. Früher hatte man grund sich aufs Wochenende zu freuen, auch dass hab ich nicht mehr. Denn für mich ist kein Unterschied mehr da, leider. Ich bin immer allein hier. Hab jetzt nen netten Freund im Chat gefunden, er gibt mir ein bisschen KRaft, da er mich fast jeden Abend mal anruft. Wir quatschen dann paar stunden, aber mehr is da nicht. Ich bin noch nicht soweit. Nein. Ich hab auch Angst mich wieder zu verlieben. Du bist jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr da. Wo ist nur die Zeit hingegangen? Die Maler sind jetzt schon am Haus dämmen, alle bewundern mich, wie ich das schaffe. Jetzt flattert eine Rechnung nach der anderen rein. Ich hoffe ich schaff das alles so. Mach mir immer mehr gedanken, wie ich es anstellen soll, wieder zu arbeiten. Die kleine ist doch erst 1 jahr. Wenn nur wenigstens meine eltern noch leben würden, dass würde mir wenigstens ein bisschen helfen. Karola arbeitet jetzt auch wieder. alle können ihr leben einfach so weiterleben, nur ich nicht. Wenn was zu arbeiten ist, bin ich der babysitter, keiner versteht, dass ich auch mal nicht allein sein will, ohne Kinder. Vielleicht auch mal ein ganzes Wochenende? Aber anscheinend zuviel verlangt, ich hab jeden schon zuviel abverlangt, in den letzten Monaten. Ich weiß nicht, wie es weitergeht und wie oft ich dir hier noch schreibe. Ich denk es kommt auf meine Laune an, aber im moment ist es schon wie eine Pflicht geworden.

Manchmal bin ich sauer auf Dich, weil du nicht mehr da bist, aber ich weiß, wenn du es gekonnt hättest, wärst du noch da bei uns. Hast du ja gesagt:

"Du weißt gar nicht wie gern ich noch bei euch bleiben würde"

Diesen Satz werde ich nieeee vergessen, ab diesem Satz wurde es mir bewußt, dass du gehen wirst.

Ich liebe dich

Deine Birgit
Mit Zitat antworten