Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 30.09.2010, 16:03
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Ich kann ohne dich nicht leben

So schön, dein Erlebnis mit der Vanilleschnitte und dem Strand.
Ich wünschte, dass ich auch schon so weit wäre, wieder positiv in die Zukunft schauen zu können.
Aber gerade wieder mußte ich erfahren, dass mein Stellengesuch wieder einmal im Sande verlaufen ist.
Man fühlt sich einfach nur nutzlos.....einsam, nicht mehr gebraucht.
Auch meine neuen tierischen Mitbewohner, die mir wirklich schon nach 2 Tagen all ihre Liebe schenken, können mich gerade nicht aufmuntern. Es tut immer so weh, wenn man wieder und wieder Niederlagen und Absagen bei der Jobsuche erfährt....und ich muß einfach raus, unter Leute, brauche eine Beschäftigung, auch damit ich meine Wohnung halten kann.
Da habe ich sie gerade so hergerichtet, dass ich mich hier auch alleine wohlfühlen kann, hab die Möbel farblich verändert oder ganz entsorgt, die Treppe gestrichen, im Schlafzimmer umgestellt und jetzt....
Jetzt muss ich auch noch bangen, dass ich die Wohnung weiterhin behalten darf, denn dadurch, dass mein Schatz verstorben ist, ist sie für mich "unangemessen" , weil zu teuer geworden für eine Person.
Durch die Krankheit bei meinem Schatz bin ich auch im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise vom Staat abhängig geworden und das, obwohl ich/wir mein leblang selbstständig war und immer für uns selbst gesorgt habe.

Und jetzt wo ich meinen Schatz verloren habe, vor 11 Tagen auch noch mein Hundchen, jetzt soll ich auch noch aus der letzten gemeinsamen Wohnung ausziehen, die mein Schatz viele viele Jahre gesucht hat, denn etwas zu finden, wo man oben wohnen und unten einen kleinen Laden betreiben kann, das war der große Wunsch meines Mannes und der war ja dann damit auch in Erfüllung gegangen.
Er hat auch immer gesagt, dass er es wohl mehr noch für mich ausgesucht hätte, denn das Einfamilienhaus was wir vorher hatten mit Garten und den viel zu vielen Zimmern, hätte ich ohne ihn ja auch nicht mehr bewältigen können....und somit sind wir in diese kleine 61 m2 große Wohnung umgezogen....mittendrin ereilte ihn dann die Krankheit....
Verstehen die vom Amt denn eigentlich nicht, dass mir die Jobs nicht wie gebratene Tauben zufliegen, muß man mich denn noch mehr bestrafen?!
Und überhaupt....es ist so pietätlos, wie die mit den Gefühlen anderer Menschen umgehen.

Jetzt versuche ich es nochmal mit dem Foto , ob es geklappt hat



Oh ja, SUUUUUUPER Jutta, dann gibt`s von Sandy natürlich direkt auch noch ein Foto



Puh, jetzt bin ich aber froh, dass ich mich nicht so blöd angestellt habe, aber ich hatte ja auch einen guten Lehrmeister.

lg
Sonnenblümchen
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten