Einzelnen Beitrag anzeigen
  #483  
Alt 28.09.2010, 17:38
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hi Babe gut das es dir wieder besser geht und du das mit Hilfe nun besser verarbeiten kannst.....wirst sehen ,so wie Annika schon schreibt ist es "Zeit heilt die Wunden" und mit der Zeit läßst sichs leichter leben.....damals hatte ich Mutter und Großmutter innerhalb eines Jahres verloren.....ich hatte gut 2 Jahre damit zu tun ....es zu begreifen ,aber nun ist alles gut und du wirst sehen .....diese Ruhe in dir erfährst du dann auch

Annika ...ich kann dich so gut verstehen wenn du schreibst; ich lasse soviel Emotionen zu ,daß sie mir nicht schaden - genauso mache ich das auch......ansonsten macht man sich kaput....

Schnuffine und Chica

Nach der Lk-Meta-Op im Juni gehts meinem Männe mental und auch körperlich gut....Großes Problem ist die starke andauernde Inkontinenz seit den letzten 3 Op's im Herbst letzten Jahres.....da findet man auch nix hier im Forum....Prostataop und Inkontinenz.....ich denke da trauen sich betroffene auch nicht gern drüber zu schreiben....und Männer schon garnicht , sämtliche Therapien haben nix gebracht und weil er nun schon mehrere Blasenhalsschlitzungen hatte möchte er nicht nochmal operiert werden...zumal es dann wieder keine Garantie gibt ob er dann die Ikontinenz in den Griff bekommen kann......
Nun aber sind wir froh das die Meta erfolgreich entfernt werden konnte und sehen erstmal optimistisch in die Zukunft....

Euch allen Kraft und Zuversicht....Gruß die Frohsinn

Geändert von frohsinn (28.09.2010 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten