Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 27.09.2010, 11:38
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

da bin ich aber froh das es dir wieder besser geht.
Schön zu hören das der Geburtstag doch ganz schön war.

Mein Wochenende war auch ganz gut, bis auf das total besch..... Wetter. Es regnet schon seit Samstag Nachmittag ununterbrochen-langsam is es echt ni mehr feierlich.

Am Mittwoch is es nun soweit Vor 2 Jahren war es ein Montag also heut eigentlich. Mir is jetzt schon ganz komisch wenn ich nur daran denke. Mal kucken wie ich das um die Runden krieg-wird schon werden-hoffe nur das es aufhört zu regnen denn das drückt die Stimmung auch noch enorm runter find ich.Aber meine Mutsch würde nicht wollen das wir sooooo traurig sind sie würde wollen das wir an die schönen Momente denken die wir mit ihr hatten und vieleicht sogar etwas darüber lachen können-auch wenn es schwer sein wird.

Gestern hab ich mit meiner Tante gesprochen, das wir im November nochmal Urlaub bei ihr machen können, wenn ich bis dahin noch ni wieder im Arbeitsverhältnis bin. Oh da freu ich mich schon drauf mal eine Woche ausspannen. Sie wohnt in der Nähe von Stuttgart.

Würd mich auch freuen wenn wir uns mal "richtig" kennenleren. Also wie gesagt der urlaub hier bei uns ist nur zu empfehlen, vorallem im Herbst oder Frühling, da kann man gut wandern gehen.

Schick die meine Adresse in die PN, freu mich schon auf die Bilder. Hast du deine schon geschickt-also angekommen is noch nix.

Wünsch dir noch nen schönen Tag und arbeite ni soooooooooviel

VLG Heike
Mit Zitat antworten