Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 27.09.2010, 11:09
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

bin wieder auf der Arbeit.
Habe am Freitag noch 2 Kuchen gebacken und Samstag sind wir dann alle zu meiner Schwester. Sie hat sich hoffentlich gefreut. War schön.

War vorher mit meiner Cousine an Mamas Grab. Meine Cousine ist Floristin und pflegt Gräber. Sie fand meine gepflanzte "bunte Frühlingswiese" (wie ich sie nenne) gut. Hätte schon System. Sie hat ein wunderschönes Wintergesteck in eine Schale gepflanzt und eine Mamorplatte und einen Engel mitgebracht.

Gestern war ich mit Peter auf einem Flohmarkt und habe noch einen Engel gekauft. Dann für meine kleine Nichte eine schöne Jeansjacke mit einem Schmetterling auf dem Rücken. Sie ist ein richtiges Mädchen und der SChmetterling war in Pink. Sie hat die Jacke direkt angelassen und da sah ich auf der Tasche noch drei kleine Schmetterlinge. Sie sagte: BAby-Locka. (sie nennt Schmetterlinge LOCKA). Schon wieder 4. Grins.

Muss mich heute durch das Gewühl auf meinem Schreibtisch kämpfen. Gähn.

Habe schon gehört, dass die Sächsische-Schweiz super sein soll. Wäre wirklich mal eine Idee.
Würde mich über Fotos sehr freuen.

Schick Dir mal meine Adresse. Super.

Will mein altes Auto verkaufen. Schluchz. Bin irgendwie traurig. Da ist Mama doch immer mitgefahren und fand es immer schön. Aber ich brauche das Geld für Winterreifen. Bringt ja auch nichts, den Wagen abgemeldet im Hof stehen zu haben.

Werde Dir direkt meine Adresse schicken. Schick mir Deine doch auch. Werde Dir auch Fotos schicken.
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal "richtig" kennenlernen könnten.

Bis dann.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten