Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.09.2010, 23:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Wie kann man offiziell als geheilt gelten nach fünf Jahren!!

Erinnert Ihr Euch eigentlich noch an die theoretischen Spinnereien aus der Jugendzeit?
Eine davon war doch: Was machst Du, wenn der Arzt Dir sagt, dass Du Krebs und nur noch 6 Wochen zu leben hast.
Erinnert Ihr Euch? Sicher

Da gab es tolle Planungen.
Einer wollte einen Riesenkredit aufnehmen und alles auf den Kopf hauen, ein anderer die Arbeit hinschmeißen und um die Welt reisen; sich ein teures Auto kaufen; eine Bank ausrauben, jemanden umbringen....und...und...und.....
Alle diese Spinnereien haben eins nicht berücksichtigt, nämlich dass man dazu überhaupt nicht mehr in der Lage ist und dass man auch immer noch dieses kleine Fünkchen Hoffnung in sich trägt. Die kleinen Fünkchen Leben, Hoffen, Glauben.
Und deshalb hätte auch niemand von uns eins davon getan. Weil wir alle hoffen, zu überleben.

Aber genau das ist der Unterschied. Nicht die Jugend mit ihrer Leichtigkeit sondern die Ahnungslosigkeit hat uns solche blödsinnigen Gedanken haben lassen.
Es ist immer ein großer Unterschied, ob man selbst in der Scheixxe steckt und spürt wie es ist oder ob man nur weiß, wie es riecht

Es ist auch völlig belanglos, wie viel Geld wir haben. Kein Geld der Welt kann uns Heilung erkaufen. Wir können uns damit nicht einmal das Recht kaufen, unsere Meinung schreiben zu dürfen. Dieses Recht bekommen wir nämlich geschenkt. Das dürfen wir alle. Wenn ich lese, dass sich jemand durch Spenden einen Sonderstatus erkaufen will, bin ich irgendwie peinlich berührt.

Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt... War da nicht mal sowas vor Jahrhunderten, als die Erde noch eine Scheibe war?

nachdenkliche Grüße
Mit Zitat antworten