Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 25.09.2010, 23:15
Ina91 Ina91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 32
Standard AW: Ich fühle mich so Rastlos

Hallo Katrin,

schön von dir zu lesen ! ich war etwas länger nicht mehr hier im Forum aktiv.
Es strengt mich manchmal ziemlich an hier zu schreiben und mich in die themen rein zu empfinden... es kostet mich immer viel zeit und danach bin ich seelisch ausgelaugt. Aber einfach deswegen, weil ich mich in diesen momenten immer mit dem tod meiner mutter auseinander setzen muss, was mir nicht leicht fällt.

8 wochen ist keine lange zeit
selbst 1 jahr ist keine lange zeit ... jedoch wenn ich mich in die zeit zurück versetze, kurz nach dem tod meiner mutter...krampft sich mein innerliches zusammen!

dass deine mutter dir "zeichen" schickt, ist wirklich sehr schön zu lesen!
als ich letztens am grab war, saß ein eichhörnchen gegenüber auf einem baum. Es wuselte unentwegt auf den ästen des baumes herum und hielt mich somit von meinem heulkrampf ab, sodass ich mich wieder beruhigen konnte.

ich mache eine ausbildung als biologielaborantin. In meinem betrieb komme ich überhaupt nicht mit den leuten zurecht. Jeder tag ist eine totale anstrengung für mich und ich muss mich morgens aus dem bett zwingen!
Zum glück habe ich im dezember meine abschlussprüfung und bin dort dann endlich weg!

Momentan habe ich schon seid ca. 3 wochen keine therapie mehr, da meine therapeutin eine sehr schlimme allergie hat. Sie fällt dann immer mehrere wochen aus
dass ich die stunden momentan nicht habe, belastet mich sehr! Ich habe mich schon eher sehr daran gewöhnt... auch hilft es mir total mit ihr über meine probleme zu sprechen...

Jedoch hat sich meine gefühlswelt momentan relativ normalisiert.
ich muss seltener weinen und habe über den tag verteilt nicht mehr so viele schlimme gedanken und horrorszenarien von der krankheit meiner mutter.


wie geht es dir katrin? wie sieht es mit deiner gefühlswelt aus ?
ich finde es... nunja, wie soll ich es sagen, beeindruckend dass du 1 1/2 stunden am grab deiner mutter verbringst. ich würde es noch nicht mal eine halbe stunde aushalten! wie gesagt, es fühlt sich für mich dort alles so falsch an.

ich freue schon von dir zu hören!

liebe grüße und dir noch ein schönes wochenende!
Mit Zitat antworten