Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.09.2010, 05:22
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 106
Lächeln AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Hallo Ihr Lieben..

Da bin ich wieder..
Am Donnerstag war ich zur Nachuntersuchung in Bremen.. Es sieht alles super gut aus! Und das Beste an meinem Termin war: Ich bin den Tracheo los und meine Freude darüber ist riesig!!! Nach dreieinhalb Monaten kann ich endlich meinen Kopf wieder drehen, ohne dieses starre Teil in meiner Gurgel..das ist wahnsinnig.. Mein behandelnder Oberarzt in Bremen ist rundum zufrieden mit seiner Arbeit, die er geleistet hat und natürlich mit dem Heilungsprozess meines Körpers.. Jetzt wünschen wir uns Beide, dass alles so bleibt und natürlich auch so prima weitergeht.. Wieder ist ein Teil der "Baustelle" abgearbeitet und ich freue mich natürlich sehr darüber! Nun möchte er mich Ende Oktober wiedersehen, um zu schauen, ob es mit den Beschwerden im Unterkieferknochen besser geworden ist.
Heute fährt mein Männlein zu seiner Mama und ich kann in den nächsten 3 Tagen ein wenig an Dingen erledigen, die liegengeblieben sind.. Schade, dass ich von Euch noch keine Neuigkeiten lesen durfte, aber es hat sicher ein Jeder auch genügend andere Dinge zu tun, statt ständig am PC zu sitzen.. Geht mir ja auch zeitweise so und insofern kann ich es auch völlig verstehen!

Ich wünsche Allen ein schönes und schmerzfreies Wochenende!!!

Viele liebe Grüsse,
Babsi
__________________
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben:
MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005
MUM *19.5.1932 + 29.01.2008
Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III)
Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG
Mit Zitat antworten