Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 24.09.2010, 00:12
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Diagnose am 21.08.2009

Hallo Nati!!!!!

Ja wirklich, wir hören uns ja sehr selten, doch nun wirds wieder anders.
Ich war seit 14.9. bis gestern im Krankenhaus, haben die Kernspintomographie (stimmt das?) gemacht, ich habe einen größeren Bandscheibenvorfall der genau auf die Nervenwurzel drückt, super was???
Bekam nun alle Tage Infusionen , Tabletten und Physioteraphie.
Am Montag haben sie mich infiltriert, das heißt im CD die Stelle genau gesucht und dann mit einer 15cm langen Nadel genau in die Stelle Cortison hineingespritzt, nun das hat geholfen, nun kann ich halbwegs gehen.Morgen machen sie es nochmals, ist nicht angenehm doch wenns hilft, was solls.
Sie haben mir auch schon einen OP Termin für den 13.12. gegeben, im Falle wenns wieder so schlecht wird, damit ich nicht solange warten muß.

Ab nächster Woche hab ich Pysioteraphie, ich tu halt jetzt alles damit ich von einer Operation veschont bleib.

Doch nun steht mir ein schönes Wochenende bevor, ich fahr wieder mit meinen Schwiegertöchtern und deren Mütter nach Geinberg wellnessen.
Wir machen das ja schon das 4. Jahr.

Ich hab auch meine Ritux wieder gehabt ,genau während dem Krankenhausaufenthalt, ist gleich in einem gegangen.

Wünsche dir auch alles gute, jetzt schreiben wir uns wieder öfter versprochen???????

Liebe Grüße u. Bussi deine Elfriede
Mit Zitat antworten