Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 23.09.2010, 09:17
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

muss gleich wieder zum Arzt. Der hat ab 9.30 Uhr Sprechstunde. Ist zwar schon besser, aber nicht ganz weg. Habe angst, dass es direkt wieder voll da ist, wenn ich nicht noch zu Hause bleibe. Dann gehe ich halt am Montag wieder schaffen.

Peter ist gerade zur Beerdigung seines Onkels gefahren. Er meinte, ob ich mit will
Ne, erstens bin ich krankgeschrieben und zweitens tu ich mir das nicht an.

Das finde ich eine schöne Idee mit der Zeitung. Das werde ich auch nächstes Jahr machen. Danke, dass Du mich auf die Idee gebracht hast.

Ja, ich finde es auch schön, dass wir uns über alles hier austauschen können.

Vorgestern habe ich wieder einen Heulkrampf bekommen, als ich im Bett lag. Dachte nur noch, dass Mama hoffentlich keine angst beim Sterben hatte. Kriege das Bild nicht aus dem Kopf.

Am Samstag wollen wir den 60. Geburtstag meiner Schwester (sie ist 18 Jahre älter als ich) feiern. Im Pflegeheim. Letztes Jahr war sie noch nicht im Heim und Mama war dabei. Sie würde nächstes Jahr 80. Darf gar nicht dran denken.

Immer wenn ich traurig bin, lese ich in meinen Trostbüchern und es ist, als ob Mama mir dadurch Antwort auf meine Fragen gibt. Jetzt schon 2 x, dass ich genau das lese, was ich einen Tag vorher gefragt habe.

Jana, meine Nichte, hat am Sonntag Oma gesehen, hat meine Schwester mir erzählt. Ich glaube daran, dass Kinder noch diese Eigenschaft haben. Sie wäre ganz aufgeregt geworden und hat immer ans Fußende ihres Bettes gezeigt. DA Mama, Oma. Meine Schwester fragte dann: Wo? Da am Bett. Meine Schwester sagte dann, dass das aber schön wäre und sie solle Oma schnell einen Kussi geben. Das hat sie dann auch gemacht. Meine Schwester sagt, sie hätten gar nicht von ihr geredet.

Oh, muss los. Ist ja schon 9.15 Uhr.
Hoffe, dass ich nicht lange warten muss. Gehe ungern im Moment zum Arzt. In der Praxis daneben, hatte Mama die Diagnose erhalten.

Am 29. war der Jahrestag bei Deiner Mama, oder?

Du schaffst das.

Nutz das Wetter heute. Wochenende soll es wieder schlechter werden. DA bammelt es mir auch schon vor. Vor den Deprimonaten. Aber ich habe ja Dich

Mir tut das richtig gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten