Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.09.2010, 08:39
Espace Espace ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 88
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Tina,
eine Klinik ist auch ok, aber schaut sie euch vorher an. Wie das personal ist, wechselt es öfters, meine Schwestern hatten nur 400 Euro verträge, und wie dei Ärzte sind. Gibt es eine spezielle Onkologische Abteilung, wo immer ein Arzt vor Ort ist, der dort auch seine Sprechstunden abhält. Alles viele wichtige Punkte, um sich wohl zu fühlen. Nicht jede Klinik ist schlecht, so wollte ich das nicht sagen.

@Conny, mit ausreden meine ich nur, wenn überhaupt keine chance mehr besteht, dann soll sie lieber geniessen, als sich rumquälen, das kann auch Lebensverlängernd wirken. Der Körper baut Kraft auf, eine wahnsinnige lebensenergie weil man weiß man hat nicht mehr lange, aber man geniesst dann jede Minute die es einem gut geht dreifach so stark. Er wird immer stärker, weil er keine Kraft mehr aufbringen muss um die Nebenwirkungen zu ertragen. Ihr verdeutlichen das sie nur das eine Leben hat, ist der etwas falsche weg, das muss ihre Mutter selbst erkennen, sonst macht sie naher nur alles damit ihr Ruhe gibt, sie quält sich durch jede behandlung, obwohl sie nicht mehr will, und sagen wird sie dann auch nichts mehr.
Aber so wie ich lese, will sie, und sie will kämpfen, dann soll sie es auch.

Meine Hausärztin hatte eine junge Frau mit gehirntumor in behandlung, die Arzte gaben ihr sechs Monate, sie brach die Chemo ab, blühte auf, entwickelte Lebensenergie und lebte noch sechs Jahre, mit Chemo hätte sie vielleicht nur noch sechs Monate gehabt.

Gruß Frank
Mit Zitat antworten