Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 21.09.2010, 14:56
yagosaga yagosaga ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 215
Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

Hallo Annika, hallo zusammen,

Zitat:
Zitat von annika33 Beitrag anzeigen
bei Gospelgottesdienst muss ich unweigerlich an Whoopi Goldberg in Sister act denken
Diesen Drive hat der Chor, und die Leute standen wirklich auf und klatschten mit. Der Chor hat übrigens eine eigene Website:

http://www.xjones.de/

Leider fand ich im Netz kein Video, das den Chorleiter und den Chor zeigt.

Zitat:
Zitat von annika33 Beitrag anzeigen
Überhaupt hattest Du ja ein ereignisreiches Wochenende. Kommt mir vor, als wenn Du das Leben wie ein Schwamm aufsaugst. Ich glaube das ist gut so und stärkt.
Es ist für mich auch ein Stück Therapie, ich "fresse" mir sozusagen einen Bauch mit schönen Erlebnissen an für schlechtere Zeiten.

Zitat:
Zitat von annika33 Beitrag anzeigen
Das mit der Mitschülerin, für die Du immer heimlich geschwärmt hast, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ich glaube, an sowas denkt man oft im Leben, immer wieder mal zwischendrinnen. Ich mochte auch mal jemanden sehr, zu dem ich schon seit Jahren überhaupt keinen Kontakt mehr habe. ... Würde ich die Person heute treffen, ich glaube mir würd mein Herz bis zum Hals schlagen .
Meine Psychoonkologin hat mir heute Mut gemacht, es ihr zu sagen und fand es schade, dass ich beim Abitreffen es ihr nicht gesagt hatte, was ich damals mit 13, 14 Jahren für sie empfand. Und ich denke, ich werde es machen, und auf sie zugeh'n.

Beste Grüße
Ecki