Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 20.09.2010, 15:17
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

Hallo Ecki,

bei Gospelgottesdienst muss ich unweigerlich an Whoopi Goldberg in Sister act denken

Ich glaub, mich hätt´s vom Stuhl gerissen vor Begeisterung. Finde ich total klasse sowas. In unserer Kirche wird der Gottesdienst, je nach Pastor, auch manchmal etwas "lockerer" gestaltet. Finde ich auch rein von der Anziehungskraft für die jüngere Generation viel attraktiver.

Überhaupt hattest Du ja ein ereignisreiches Wochenende. Kommt mir vor, als wenn Du das Leben wie ein Schwamm aufsaugst. Ich glaube das ist gut so und stärkt.

Das mit der Mitschülerin, für die Du immer heimlich geschwärmt hast, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ich glaube, an sowas denkt man oft im Leben, immer wieder mal zwischendrinnen. Ich mochte auch mal jemanden sehr, zu dem ich schon seit Jahren überhaupt keinen Kontakt mehr habe. Manchmal, es kann bei noch so banalen Dingen des Alltages sein (Kloputzen z. B.), da denke ich an ihn , und frage mich, was er wohl macht. Und ich kann das nachvollziehen. Würde ich die Person heute treffen, ich glaube mir würd mein Herz bis zum Hals schlagen .

Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Woche, mit vielen Gelegenheiten zum Kraft- und Antriebtanken!

Liebe Grüße

Annika