Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 18.09.2010, 23:43
Siebenschlaefer Siebenschlaefer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Beitrag AW: Ich fühle mich so Rastlos

Guten Abend liebe Ina,

es freut mich, wieder von Dir zu hören! Noch mehr hat es mich gefreut zu lesen, dass Du gestern am Grab Deiner Mama warst.

Heute um 15:20 Uhr ist es acht Wochen her, dass meine Mami für immer von mir gegangen ist. Ich war wieder 1 1/2 Stunden bei ihr am Grab. Genau um 15:15 Uhr kam eine schwarze Katze zu mir ans Grab und umgarnte mich. Ich habe gleich gehofft und mir gewünscht, dass es ein Zeichen/ein Bote von Mami ist!!!

Ich weiß nicht genau, ob Du in mein Thema geschaut hast!? Da habe ich Dir vor ein paar Tagen folgendes geschrieben:

"Ja, das mit dem Grabstein war ein Ding! Letzte Woche wurden auf dem Friedhof die Grabsteine auf ihre Standsicherheit überprüft! Dabei wurde ein Stein, der auf unserem Doppelgrab steht, locker gerüttelt! Ich habe mich wie sonst auch immer daran abgestützt und dann ist er genau auf das Grab meiner Tante gestürzt! Ich hatte Glück, dass ich neben dem Stein hockte!
Heute Abend hatte ich am Grab meiner Mami wieder einen Tiefpunkt, ich habe geweint und geweint; ein Vogel sah's auf einem Ast im Baum, der genau hinter dem Grab steht! Er hat die ganze Zeit dort gesessen und mir zugehört; wie ich Mami angefleht habe, zurück zu kommen, mir ein Zeichen zukommen zu lassen! Hat sie mir den Vogel geschickt?! Was für eine Ausbildung machst Du, wenn ich fragen darf! Ich bin Notarfachangestellte! Die Verpflichtung, jeden morgen zur Arbeit zu fahren, hilft mir, aus dem Bett zu kommen! Ich hatte die letzten Wochen große Schwierigkeiten damit und lag manchmal bis Mittag um Bett und habe geweint! Frage doch einfach mal Deine Therapeutin, ob eine Therapie zweu mal in der Woche möglich wäre bzw. frage Deinen überweisenden Arzt! Warum sollte es nicht möglich sein, wenn es Dir dich hilft! Was genau für eine Therapie ist das? Liebe Ina, bitte gehe am Todestag Deiner Mutter an ihr Grab! Ich glaube, es wird Dir gut tun; dort bist Du ihr ganz nahe! Zögere nicht, mit ihr zu sprechen und achte auf Zeichen in Deiner Umgebung! Vielleicht hast Du die Möglichkeit einen Augenblick allein zu sein; sag ihr, wie sehr Du sie vermisst und verspreche ihr, sie wieder zu besuchen! Mir hilft das sehr und vielleicht ja auch Dir!? Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!"

So liebe Ina, ich gehe jetzt schlafen und wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume von Deiner Mama!

Alles Liebe
__________________
Katrin
_______________________________
Mami, in meinem Herzen wirst du immer weiter leben
*19.07.1943 +24.07.2010
Mit Zitat antworten