Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 22.05.2002, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Susanne, ich glaube, Du kannst mit Deinem Bericht Betroffenen und Angehörigen (zu recht) Hoffnung geben! Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!
Liebe Margit, diese "biologischen Sachen" interessieren vor allem meinen Dad auch sehr. Er ist zur Behandlung in einer Klinik, die sich damit sehr beschäftigt (Magnetfeld, Hyperthermie, Mistelextrakte, Fußreflexzonenmassage usw.) und er fühlt sich dort sehr wohl. Die schlimmste Nebenwirkung der Chemo sind starke Magenschmerzen und eben jetzt aktuell dieser starke Erschöpfungszustand (er ist innerhalb weniger TAGE um Jahre gealtert...). Er hat aber gerade 10 Tage frei zwischen 1. und 2. Chemozyklus. Im Moment liegt er auf meiner Terrasse und macht ein Nickerchen, hat sogar ein paar Nudeln mitgegessen und ein Glas Rotwein getrunken. Das mit dem Fensterputz um 1/2 8 könnte direkt von mir kommen! Aber wenn das Wetter so schön ist wie heute sollte man auch den Morgen schon nutzen! Ich hab' zwar keinen Tiger, aber einen kleinen Sohn mit viel Energie (welch' Glück). Konnte mir erlauben, heute morgen schon eine Radtour zu unternehmen... Viele liebe Grüße, Rita W.
Mit Zitat antworten