Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3384  
Alt 17.09.2010, 13:32
Benutzerbild von Keksmama
Keksmama Keksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Beiträge: 76
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Huhu ihr lieben,
na hier ist ja wieder ganz schön was los

wünsche erstmal dir babsi einen wunderschönen erholsamen Urlaub, leg deine Sorgen erstmal beiseite und versuch auszuspannen.

@reni danke der Nachfrage, mir is heute immer noch ganz schön kodderig, obwohl ich morgens immer ne Tablette nehme..Vielleicht müssen dann doch noch die MCP Tropfen herhalten, wenn die auch schmecken, wie Knüppel auf´n Kopp, wie muck immer so passend beschreibt
Hab nen richtigen Ekel vorm Essen

@ sanne, so aktiv möcht ich gern mal wieder sein, oder zumindest halbwegs, das würde mir schon reichen. Sport war noch so so wirklich mein Ding außer Skifahren die letzten Jahre. Mal schauen ob ich wenigstens diesen Winter die Möglichkeit habe auf der Wasserkuppe zu fahren.

@mucke mit dem Verwechseln bist du glücklicherweise nicht alleine, ich bring auch alles durcheinander, vergesse vieles...heute morgen hab ich z.B. vergessen, Kaffee in den Filter zu geben..naja..der "Kaffee" sah irgendwie ganz schön hell aus..
Und dir ist auf jeden Fall verziehen meine Liebe, man kann sich nun mal nicht alles merken.

hat sich petra mal wieder gemeldet?? Hallo Petra, piep doch mal bitte, wenn du kannst? Wir machen uns Sorgen.

@all
Wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonne und ohne NW

GLG Beate
Mit Zitat antworten