Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 14.09.2010, 21:54
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo Peggy,

weil mein Papa ja auch SPRK hat, habe ich deinen THread auch komplett durchgelesen und war sehr traurig, eure Geschichte zu lesen, es tut mir so leid für Dich! Aber ich finde es auch schön, dass Du noch Weihnachten mit der Familie verbringen konntest und er Deine Tochter noch kennengelernt hat, das war für ihn sicher auch eine der besten Erinnerungen die er mitgenommen hat, wenn man das so sagen kann. Natürlich ist es schade, dass Du nicht früher fliegen konntest, aber nun ist es eben leider so.

Wie hat eigentlich Dein Bruder bescheidbekommen über den Tod eures Vaters, er war doch da noch in Neuseeland oder? Ich stelle es mir schlimm vor, das am Telefon zu hören - ich fahre extra noch nicht ins AUslandssemester weil ich genau vor so etwas Angst hatte...

Hast Du inzwischen eigentlich das SOrgerecht oder willst Du jetzt sowieso in Kanada bleiben, weil Du dort studierst? Oder möchtest Du trotzdem wieder nach Deutschland?

Ich wünsche Dir auf jeden FAll alles Gute und dass die Trauer bald nachlässt, ich weiss wie es ist wenn man trauert, und ich habe leider auch keinen Tip wie man daran irgendwas bessern kann
Mit Zitat antworten