Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 14.09.2010, 03:06
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Schon wieder ist einige Zeit vergangen und ich vermisse meinen Pa immer noch sehr!
Nun ist es schon fast 6 Monate her und heute ist es besonders schlimm, da er heute seinen 56. Geburtstag gehabt haette. Und noch immer hat meine inzwischen 3 jaehrige Tochter ihren Draht zum Opa. Heute morgen ist sie aufgewacht und hat Happy Birthday gesungen, obwohl sie das gar nicht wusste, hatte ihr nichts davon erzaehlt. Manchmal ist das Leben doch verrueckt. Ich habe die letzten Tage auch sehr intensiv von ihm getraeumt, habe ihn auch vor mir gesehen, in guten Tagen. Wobei man ja sagen muss, dass ich ihn ja nie wirklich hab leiden sehen, bis auf die traenenden Augen und die fahle Gesichtsfabre nach der Chemo. WEnn ich all die neuen Beitraege sehe -leider- muss ich doch feststellen, was fuer ein ungeheures Glueck hatten, das mein Pa nicht lange leiden musste, das gibt mir heute doch mit etwas Abstand etwas Trost!
Wie gehts euch so als Angehoerige, die einen geliebten Menschen an diesem Monster verloren haben? Wie geht ihr mit Geburtstagen und auch Weihnachten um, was macht euch Mut, was macht euch traurig?

Einen lieben Gruss sendet Euch Peggy
Mit Zitat antworten