Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 13.09.2010, 14:51
Margit Margit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!

Hallo Jk ,ich kann Dir den Unterschied dieser beiden Chemos nicht erklären ,aber mein Mann bekam als erste Chemo auch Alimta/Cisplatin ,6 mal immer 3 Wochen Pause vor jeder Behandlung .Ich kann sagen ,er hat diese Chemo eigentlich gut vertragen ,ausser etwas appetitlos 2Tage danach und auch etwas müde und schlapp ,aber wie gesagt nur 2 Tage und dann ging es ihm wieder , in Anführungszeichen ganz gut .Gebracht hat diese Chemo bei meinem Mann nun nichts ,so hat er noch 2 andere , verschiedene Chemos mit jeweils 6 Verabreichungen ,aber immer nur eineWochePause dazwischen bekommen.Natürlich hat sein Körper das nicht mehr so ohne weiteres wegstecken können und dann schnell sehr massiv abgebaut .Bei jedem ist dieser Krankheitsverlauf etwas anders ,man kann nichts verallgemeinern ,man muß immer hoffen .Da bei meinem Mann ,die vielen Chemos gar nichts gebracht haben ,hat man Ihn noch bestrahlt .Diese war 24 mal angesetzt ,aber nach der 4.Bestrahlung konnte er nicht mehr und er ist dann leider im Dezember 2008 verstorben .Im Juni 2004 bekam er die Diagnose PM . Alles erdenklich Gute für Dich und alle Betroffenen wünscht
Margit .

Geändert von Margit (26.11.2010 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten