Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6026  
Alt 11.09.2010, 23:19
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben und vorallem liebe Anna,

der Nachmittag mit Birgit und ihrem Mann war klasse. Wie das so ist bei Pferde- und Hundeleuten (oder besser Tierleuten) hatten wir neben dem Thema Krankheut ruckzuck eine gemeinsame Basis und sind nach einem Kaffee auch zu den Pferden und Hunden gefahren.
Nach der Vorstellung der Hunde sind wir zu Birgit Pferden gegangen und haben dann auch noch alle anderen angesehen. Auch Stall und Reithalle ...
Einfach schön und dann haben wir noch einen kleinen Spaziergang mit den drei Hunden von Birgit und Sven gemacht.
Was mir hinterher erst aufgefallen ist, wir haben nicht ein Foto gemacht.

Wie ihr ja schon gelesen habt, hatte Anna absolutes Pech und war leider nicht da. Die hätte sicher fotografiert. Was bin ich für ein Laffel. Du siehst Anna, es wäre wichtig gewesen, Dich dabei zu haben.
Das nächste Ml hole ich dich irgendwo am ICE ab und nehme dich mit, wenn es nicht anders passt.
Aber es war toll, wieder jemanden in echt kennen zu lernen.

So langsam werde ich zum richtigen Forumstreffenjunkie. Ich freue mich schon auf Braunschweig.
Michaela, ich hoffe es geht dir gut und wir können es bald angehen.

Aber ehrlich, ich habe noch nie so viele Termin umgelegt, um zu einem Termin zu fahren. Und dann bin ich gerade drei Kilometer gefahren und dann kam die lange SMS von Anna. Nee, Anna, ganz am Anfang habe ich es nicht so richtig kapiert. Ich war aber total traurig und wollte auch erst nicht weiter fahren. Aber dann habe ich mich doch durchgerungen und es war toll.

Jetzt fühlt Euch bitte alle gegrüßt und geknuddelt.

Morgen hat die Feuerwehr eine große Mitgliedswerbungsaktion und da ich in den letzten Wochen den Flyer etc. gemacht habe, muss ich morgen auch dort stehen und versuchen, ein paar Leute zu überzeugen bei uns mit zu machen. Damit habt ihr auch die Erklärung warum ich mich nach meiner Donaukreuzfahrt so ein bißchen rar gemacht habe. Ich hatte einfach die Nase voll vom PC.
Aber wenigstens will ich euch ein Bild von mir und meiner Mutter einstellen. Ich sage euch, der pure Luxus. Sehr zu empfehlen und auch zu schaffen, wenn man nciht ganz fit ist. Man muss ja nicht alles mit machen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und verspreche euch, etwas öfter wieder vor zu schauen.

Bis bald

Ina

Geändert von Finesse (08.03.2011 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten