Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6021  
Alt 11.09.2010, 10:45
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Tag, Ihr Lieben,

Ich, Amneris, hatte eine Nierenkrebsnachsorge. Gottseidank ist alles in Ordnung. Darüber haben wir uns sehr gefreut.]

Leider haben wir Sorgen mit unserem Liebling Chico. Sein Herzhusten hat sich stark verschlechtert. Wir waren deshalb beim Tierarzt. Sein Herzleiden ist allgemein schlechter geworden. Wenn es noch schlimmer wird, bekommt er noch ein Medikament zusätzlich. Der Tierarzt hat an unserem Liebling demonstiert, wie es aussieht, wenn er mal eingeschläfert wird. Das war für uns ein so furchtbarer Moment, dass wir den gar nicht aus dem Kopf kriegen. Der Tierarzt erklärte zwar, dass unser Chico noch einige Jahre gut leben kann, aber es kann auch mal ganz schnell gehen. Wir sind jetzt total verunsichert. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Herzhusten und Wasser in der Lunge bei Hunden?
Vielleicht holen wir uns doch mal eine Zweitmeinung ein. Ein Leben ohne unseren Liebling können wir uns gar nicht vorstellen.

So, Ihr Lieben, Euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (04.03.2011 um 08:17 Uhr)
Mit Zitat antworten