Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 10.09.2010, 18:21
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Ihr Lieben, Hallo Wohnzimmer,

nach langer Zeit wieder mal etwas neues von mir.

Das Thema mit den Schmerzen ist so eine Sache. Schmerztherapie eine andere. Auf Opiate einzustellen, um eine Schmerzfreiheit zu erreichen ist wohl sinnvoll, bringt mich aber nicht weiter, da ich dann im 7. Himmel bin und meine Umwelt nicht mehr wahrnehme. Also weiter mit Novaminsulfon in Tropfenform und die Dosierung so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich. Damit komme ich am besten zurecht. Der Bauchraum um die Nieren herum schmerzt ständig, am meisten morgens direkt nach dem Aufstehen. Danach wird es erstmal besser (klar, Novaminsulfon wird dann eingeworfen), um dann im Laufe des Tages wieder schlimmer zu werden, bis die nächsten Dosis kommt. Erst, wenn ich mich hinlege, wird es innerhalb kurzer Zeit besser. Na ja, nichts neues...

Krankengymnastik habe ich verschrieben bekommen. Die Übungen und Massagen haben mir gut getan und ich mache sie auch regelmässig weiter.

Gestern hatte ich meinen Termin im Institut für Humangenetik. Meine Befunde, "papilläres NCK, bilateral und multifokal, Typ 1" spricht dafür, dass ich einen Fehler in meinen Körperzellen habe, der wohl durch meinen Vater an mich vererbt wurde. Es wird nun nach Blutabnahme ein Test des MET-Gens durchgeführt. Nach 4-6 Wochen erhalte ich dann das Ergebnis. Die Ärztin hat aber schon gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit (nach meinen Befunden) sehr hoch ist, dass auch etwas entdeckt wird. Der Test ist nicht für mich wichtig, weil ich ja schon an Krebs erkrankt bin, sondern wichtig für meine Nachkommen, die sich im positiven Falle auch testen lassen können. Danach kann dann je nach Ergebnis entsprechende Vorsorge betrieben werden. Denn das NCK ist ja ein Untermieter, der sich nicht so schnell meldet.

Mal schauen...

Ansonsten geht es mir nicht wesentlich besser, das Nüssesammeln fällt dem Eichkater wie immer sehr schwer und die Kondition ist noch immer grottenschlecht. Einige Kilo habe ich in letzter Zeit abgenommen, aber das steht nun unter meiner Beobachtung.

Liebe Grüsse
Uli
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten