Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 09.09.2010, 22:53
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Diagnose am 21.08.2009

Hallo ihr Lieben!!!!

Nun heute sind wir vom See heimgefahren, sitze nun schon seit Stunden da und lese ,lese ,lese.
Nati: Was lese ich da, bei deinem Mann sind 2 Zehen weg?????, fängt das nun auch bei euch an, dem meinem fehlen ja alle 5, ist nun 5 Jahre her und verbinde noch täglich weil es einfach nicht zuheilen will.
Mir gehts nun vielleicht ein bißchen besser, kann wenigstens in der Nacht so halbwegs schlafen, doch beim gehen gehts nicht gut, da fährt dieser blöde Nervenschmerz wieder voll ein, daß es fast nicht zum aushalten ist.
Doch am Dienstag muß ich eh ins Spital, werden sehen ,hoffentlich ist es nicht zum operieren.
Hab nun viel nachgedacht, wenn es sein müßte gehe ich, denn so würde ich es nicht aushalten.Bekomm jeden Tag Infusionen, spricht aber nicht wirklich an.
Nun heute hab ich trotzdem lachen müssen,haben eine Menge vom See heimtransportieren müssen, hättest uns sehen müssen, wie 2 neunzigjährige, mein Mann mit dem Rollator, da haben wir Stück für Stück draufgetan und es zum Haus transportiert,na wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, wäre ich in Lachen ausgebrochen.

Meinem Mann gehts soweit ganz gut, ohne Beschwerden kann er halt nur mit dem Rollator gehen, aber was solls.

Eva: Lieb daß du meine Zeilen gelesen hast, mir gehts nach wie vor sehr bescheiden, doch hoffe ich ,daß auch dies vorbeigeht, denn jetzt ist es nicht lustig.

Werde mich jetzt wieder öfter melden, na jetzt halt mal bis Montag, was dann auf mich zukommt werden wir ja sehen.
Nochwas nächsten Donnerstag hab ich auch meinen Rituxtag, da müssen sie mich von einem Spital ins andere transportieren, super oder???????

Nun wünsch ich euch eine gute Nacht muß nun ausschalten, bekomm schon viereckige Augen.

Gute Nacht eure Elfriede
Mit Zitat antworten