Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.09.2010, 22:44
MontBlanc MontBlanc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 28
Standard AW: Meine geliebter Schatz V hat es nicht geschafft

Hallo mein Schatz,

heute war ich im AD unterwegs, sah eine Frau mit Deiner Grösse, Schuhe mit hohen Absätzen ein schickes Minikostüm in Deinem Stil, so wie Du Dich gekleidet hast.

Als ich das sah, wurde mir bewusst was für einen attraktiven Käfer ich verloren habe, du hast immer toll und gepflegt ausgesehen auch als Du schon sehr krank warst und abgenommen hast, hast Du Dich für mich schön gemacht.

Es war Dir ein Bedürfnis immer hübsch auszusehen (Du warst für mich auch abgeschminkt die schönste Frau der Welt will Dich nicht auf´s Podest stellen es ist war so)

Ich musste auf einen Parkplatz fahren, weil ich nichts mehr sehen konnte, so habe ich geweint. Du fehlst mir so sehr.

Du bist immer noch an meiner Seite präsent. Ich weiss dass Du nicht mehr bist aber ich spüre noch immer Deine Nähe.

Ich werde Dich immer lieben mein Schatz.

Ein Kollege sagte mir kürzlich, es ist schwer, niemand bügelt, niemand kocht, niemand wäscht die Wäsche, die Frau fehlt. Hallo sagte ich zu ihm ist das alles was fehlt, mir fehlt das alles nicht. Verblüfftes Gesicht.

Ich kann sie nicht mehr in die Arme nehmen, nicht mehr mit ihr Hand in Hand gehen, sie nicht mehr küssen, streicheln, beim Einschlafen die Hände halten, das haben wir alles noch gemacht nach 31 Jahren Liebe und 26 Jahre Ehe.

Da bekam er feuchte Augen und erwiederte nichts. Er arbeitet immer lange so wie ich früher auch. Schickte ihn heute nachhause und sagte es ist schönes Wetter gehe nachhause, bringe ihr ein paar Blumen, nimm sie einfach in den Arm auch wenn das schon lange nicht mehr der Fall war, geht spazieren und geniesst das Zusammensein bevor es einer von euch bereuen muss es nicht getan zu haben.

Ich liebe Dich meine geliebte V

Michael
Mit Zitat antworten