Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 09.09.2010, 19:34
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Guten Abend liebe Louise,
na, ich glaube unsere Beba würde jetzt auch gerne eine große Tüte über den Kopf ziehen.
Da werden wir sie wohl etwas aufmuntern müssen, wenn sie wieder im Lande ist.
Ich habe mich heute durch die graue Suppe dort draußen gekämpft. Herjeh, selbst nach einer aktiongeladener Autofahrt wurde ich nicht so richtig wach.
Ich fahre ja nun schon einen recht großen Kombi und eigentlich müsste man ja zumindest das Auto sehen.
Ein Auto ohne Fahrer an Bord ist ja eher selten zu sehen. Nee, da nimmt mir so ein Dödel doch glatt die Vorfahrt und ich musste dem Bremskraftverstäker volles Vertrauen schenken. Der hinter mir stieg auch auf die Eisen und ich hoffte nur, dass ich dieses dumpfe Geräusch eines auffahrenden Autos nicht hören muss.
Zum Glück blieb mir dieses Signal aus dem Kofferraumbereich erspart.
Also ging meine Fahrt weiter und ich bin doch echt ohne weitere Vorkommnisse am Ziel angekommen.
Auf der Rücktour hatte ich mit Quetschparkern zu tun. Aus diesem engen Plätzchen herauszukommen war ein Drahtseilakt.Ohne Netz und doppelten Boden. Glaube mir, in der Zeit, die ich brauchte um da raus zukommen, wäre ich den kompletten Heimweg allemal gefahren.
Zum Glück bin ich ja Sternzeichen Krebs und kenne mich mit dem Rückwärtsgang bestens aus.

Morgen habe ich dann mal frei. Mein Rasen schreit immer noch nach einer Kurzhaarfrisur und der Bügelwäschekorb hat die Aufnahme weiterer Wäsche schon verweigert.
Muss mich dringendst neu organisieren.

Ich hoffe, Dir geht es soweit gut und Du konntest Dich ein wenig erholen für den weiteren Weg.

Sei nun erst einmal ganz lieb umärmelt von Rika

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten