Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.09.2010, 09:49
Kristina21 Kristina21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Wir können nicht mehr :cry:

Mensch, das tut mir so leid für dich und deine Mutter. Auch wenn es nur meine Schwiegermama ist, aber ich hab sie genauso lieb.
Sag mal, was ich jetzt nicht genau raus lesen kann, sie kam nun ins Hospitz oder ? Weil bei meiner Schwiegermama wird das wohl ein Rätsel werden, was nun bis Montag geschieht. Weil reden kann sie, nagut sie lallt ein wenig, was aber durch den Krampfanfall kam, aber sie sieht alles verschwommen wenn sie versucht zb. etwas zu lesen. Gehen wie gesagt nur ein paar Schritte, aber auch nur mit Hilfe/auf Rollstuhl stützen. Und das wird ja nun auch vom Krankenhaus aus bestellt. Rollstuhl, Gehwagen, Klostuhl, etc pp. Genauso wie ein extra Notrufknopf, der auf die Brust geschnallt wird. Wenn etwas sein sollte, wird somit gleich ein Notarzt gerufen, aber ich glaub ich vertraue dem Ding nicht. Lass Schwiegermama mal nicht rechtzeitig reagieren oder gar vergessen das sie diesen Knopp hat, da bringt das auch alles nichts mehr. Also alles im allen bereiten die Leute auf der Palliativ sie nun vor, das sie weiterhin zuhause klarkommt. Wobei ich noch gar nicht finde, das sie dafür bereit ist(sie hat insgesamt seitdem es ihr so schlecht geht gute 7kilo abgenommen, von 50kg auf 43kg, und grade mal 1-2!kg zu genommen.) Und ich bin der Meinung, für Hospitz ist sie nun doch noch zu "fit". Pflegeheim wäre denke ich, auch keine Option, sie braucht ihre Family um sich.

Alles in allem, eine verflixte Situation, die wir wohl gezwungener Maßen hinnehmen müssen, egal wie wir das schaffen. Bleibt nur zu hoffen, das sie zuhause wieder aufbaut.

Geändert von gitti2002 (07.08.2023 um 01:39 Uhr)
Mit Zitat antworten