Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.09.2010, 08:58
Medionsf Medionsf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 57
Standard AW: Wir können nicht mehr :cry:

Hallo Kristina,

oh man dass sind ja schon ziemliche Parallelen bei uns....

Als meine Mum auf der Palliativstation lag hieß es auch erst hochpäppeln und dann entlassen. Nach knapp einer Woche hieß es dann ja sie wird in einer Woche entlassen und wir müssen schaun was wir jetzt machen....

Wir waren beim Sozialdienst im Krankenhaus die uns eben die Möglichkeiten gezeigt hat was wir haben....zuerst war ein Pflegeheim im Gespräch aber nachdem es meiner Mum immer schlechter ging und sie zum Schluß ja gar nix mehr machen konnte kam nur noch ein Hospiz in frage....Adressen und Telefonnummer bekommst du vom sozialen Dienst im Krankenhaus!

Die Betreuung durch Pflegepersonal dass 3mal am Tag kommt haben wir schnell wieder verworfen die bleiben höchstens 20min und gehen dann wieder......und da wir auch Berufstätig sind wäre dass nie und nimmer gegangen meine Mum wollte dass auch nicht sie wollte als sie noch im klaren Zustand war nicht mehr nachhause - ich glaube sie hat damals schon gewußt (Karsamstag haben wir sie ins Krankenhaus gebracht weil nix mehr ging) dass sie bald sterben wird!! Als sie dann im sterben lag wollte sie heim nur dass ging nicht mehr und mir zerieß es dass Herz sie so leiden zu sehen....

Ich vermisse sie so sehr dass es so unsaglich weh tut........
Mit Zitat antworten