Einzelnen Beitrag anzeigen
  #475  
Alt 09.09.2010, 08:50
ClaudiaF ClaudiaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 398
Standard AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......

Hallo Ihr Lieben,

ich fühle mich so leer, total leer. Mein Kopf, meine Gedanken sind einfach weg..... Als hätte jemand einfach delete gedrückt.

Gestern haben wir alles organisiert und morgen ist die Beerdigung um 12 Uhr.

Dem Wunsch entsprechend haben wir gestern einen schönen weissen Sarg heraus gesucht und eine Decke mit aufgestickten Schmetterlingen, mit der meine Mum zugedeckt wird. (Erinnert Ihr Euch an mein Gedicht?) Auch diese Kübler Ross beschreibt das Leben wie das einer Raupe und eines Schmetterlings.

Als ich gestern zum Fotograf bin, um ein Bild meiner Mum drucken zu lassen, kam ich beim Schmuckhändler vorbei und da sah ich von weiten bereits von Thomas Saabo einen kleinen weissen perlmutt Schmetterlingsanhänger im Schaufenster liegen. Ich denke, es gibt doch irgendwie Schicksal und nun fliegt dieser kleine Schmetterling an meinem Hals ganz nah an meinem Herzen.

Kindisch? Blöd? Aber ich habe das Gefühl, wenn ich diesen Schmetterling nur anfasse, er gibt mir wieder etwas mehr Stärke.

Ich habe solche Angst vor der Beerdigung morgen, das es mir jetzt bereits den Magen umdreht. Ich habe glaub alles schön organisiert und wie kann es anders sein, bekommt meine Mama auf ihrem Sarg ganz viele Orchideen.

Ich habe eben Angst, ganz viel Angst vor dem, was die Zukunft bringt. Alleine bereits den Tag morgen und das Loch in der Erde.

Danke auch für Eure Worte, virtuellen Umarmungen und die vielen Kerzen, die für meine Mum brennen.

Claudia
__________________
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<:
19.11.2008 Verdacht auf BSDK
27.11.2008 Whipple OP T3N1M0R1
30.12.2008 Portzugang
19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage
03.07.2009 Ende der Chemo
08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP
19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet
05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche
08/2010 Wir kämpfen immer noch!
07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren