Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.09.2010, 12:29
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr alle!

Ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück. Nein, Windlicht, gute Wünsche kommen doch fast nie zu spät, und der Deine hat sich voll erfüllt: Es war ein TRAUM-Urlaub, und ungewöhnlicherweise sogar völlig ohne Zwischenfälle. Die bunten Erinnerungen an unglaublich gut erhaltene antike Ruinen, byzantinische Mosaike, traumhafte Sandstrände, paradiesisch fruchtbare Ebenen voller Oliven-, Zitrus- und Granatapfelhaine, Nuß-, Feigen- und Maulbeerbäume, an eine Wanderung durch karges Bergland mit Ziegengeläut in flirrender Mittagshitze, an spektakuläre Küstenfahrten mit goldenem Abendlicht und atemberaubenden Sonnenuntergängen, an köstliches Essen mit ganz viel Gemüse und gutem Olivenöl und Zitrone und frischen Brot und Joghurt, an so gastfreundliche, warmherzige Begegnungen mit Leuten von dort, die uns aus Freude über unsere dreieinhalb Türkisch-Brocken gleich Tee anbieten -- all diese Erinnerungen leben noch ein paar Tage in mir fort und tragen mich durch den Regen hier und den beginnenden Alltag.
In Sachen Verdauung gab es diesmal zum ersten Mal eigentlich wirklich überhaupt kein nennenswertes Problem. Toll, oder?

Morgen hab ich ("endlich") die vielfach verschobene, unliebsame Kolo. Nehme jetzt gleich meine "Henkersmahlzeit" ein, ein paar Stunden später das erste Fläschchen Fleet ...
Egal, da komm ich auch noch durch.

Ich hoffe sehr, Euch allen ist es gut ergangen im August!
Freu mich auf und über Eure Beiträge hier, erzählt gerne mal ein bisschen!

Meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.

Geändert von meliur (07.09.2010 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten