Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 05.09.2010, 09:54
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Liebe Erika E.
vielen Dank für deine Nachricht, schön wieder was von dir zu hören. Na von unterwegs ist das nicht so einfach und man kommt ja auch nicht immer dazu.
Mir ging es mit dem PC auch schon öfters so und das meistens wenn ich gerade viel geschrieben habe. Das ärgert einen dann schon sehr.
Ich hoffe du konntest dich an der Nordsee ganz toll erholen. Für das Knochenbaden wünsche ich dir auch max. Erfolge. Es ist schon ein Mist, dass du dich damit so rumärgern mußt. Aber du hast recht, nicht aufgeben, dass es mal gelingt.
Mein Gesicht sieht wieder super aus, das AB hat gut angeschlagen. Mal sehen wie lange ich Ruhe habt. Ende September will mein Doc die Dosis von Tarceva wieder auf 150 mg erhöhen. Ob ich das Bakterium los bin , weiß ich noch nicht weil ich erst am Dienstag das Ergebnis erfahre. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass es besser geworden ist, der Durchfall ist wie üblich. Na ich warte das Ergebnis ab. Mein Doc. konnte mir auch nicht sagen woher dies kam. Es war auch meldepflichtig. Ich denke auch, dass das alles von den Tabletten kam. Du schreibst was von Bakto Flor. Was ist das genau, habe noch nie was davon gehört. Vielleicht sollte ich es auch nehmen.
Morgen muß ich erstmal zur Darmspiegelung. Ich hoffe, dass alles i.O. ist, war vor 5 Jahren und weil man da Polypen festgestellt hatte, wurde festgelegt, dass ich nach 5 Jahren wieder hin muß. Muß jetzt dieses komische Zeug trinken.
Liebe Erika E. melde mich dann wieder. Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne erholsame Woche im Allgäu und viel Kraft. Wann bist du wieder zu Hause?
Liebe Grüße und bis bald
Mona